Zwischen Alltag und Reisevorbereitungen

Ein paar Wochen sind vergangen und in der Zwischenzeit ist die Spendenaktion im vollem Gange:) 

Neben dem privatem Leben, traf ich mich also mit verschiedenen Redaktionen die mich über mein Abenteuer interviewten. Ich hätte nie gedacht, dass diese Interviews so zeitaufwändig sind. Viele Fragen und viele Bilder später war es dann endlich geschafft-es wurde in die Zeitung gesetzt. Von da an sprachen mich immer mehr Leute an und waren erstaunt, dass ich den Schritt wage, in ein Entwicklungsland zu reisen. Es war ehrlich gesagt ein komisches Gefühl plötzlich so Gesprächsthema in seinem kleinen Ort zu sein, jedoch gewöhnt man sich echt schnell daran( hätte ich selber nicht erwartet;)). In der Zwischenzeit kontaktierte mich meine Organisation und meinte zu mir, ich solle doch endlich meine Flüge buchen...also wenige Stunden später hatte ich meine Abflugzeiten in der Hand und der Countdown konnte nun endlich beginnen ( ab heute: 186 Tage-ich bin ja beruhigt, dass ich 46kg Freigepäck habe, denn wer mich kennt weis, dass ich eine Katastrophe im Packen bin:)) Aber zum Glück ist das ja noch weit entfernt. In der nächste Zeit werde ich mich um die Spendenaktion ein bisschen mehr kümmern, denn nur zusammen schaffen wir das:) Das nächste große Projekt wird dann das Vorbereitungsseminar in München werden und bisdahin findet ihr mich im normalen Wahnsinn zwischen Schule, privatem und natürlich dem geliebtem Fasching wieder:) 

Bis bald und danke schonmal für eure tolle Unterstützung meines Projektes!